Urlaub für die Seele – Turracher Höhe
Urlaub für die Seele – Turracher Höhe

Urlaub für die Seele – Turracher Höhe

Urlaub… Endlich. Viel zu lange haben wir auf unseren letzten richtigen Urlaub warten müssen. Nun war er da. Das Wetter hat gepasst und die lang ersehnte Entspannung ist eingetreten. Viele Wanderungen haben mir die Möglichkeit gegeben, die Landschaft in aller Ruhe durch den Sucher meiner Kamera zu betrachten.

Hier findet Ihr eine kleine Auswahl an Bildern:

Für die Bilder habe ich meine Alpha 7III und Alpha6000 mit diversen Objektiven (z.B. 70-200/F4, 85/1.8, 28/2.8).
Die Drohne kam mal wieder viel zu kurz. Aber man kann ja nicht alles haben.

Der nächste Urlaub kommt schon Anfang Dezember. Dann gibt es Bilder mit hoffentlich mit viel Schnee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner