KW6 – Endlich Sonne!
KW6 – Endlich Sonne!

KW6 – Endlich Sonne!

An diesem Wochenende war es endlich soweit! Sonne. Das (gefühlt) erste Wochenende in 2022 an dem es nicht regnet, stürmt oder einfach nur finster-feucht ist. Bereits Samstag morgen sind wir mit Sonnenschein begrüßt worden und dieser begleitet uns nun durch dieses Wochenende:

Sonne!

Diese Woche wurde es wieder das 135/1.8 GM an der Sony 7III. Ich liebe einfach die Schärfe und Genauigkeit des Objektivs.

PS: Mein eigentliches Wochenbild von Resi kann ich nicht zeigen, weil der Film noch nicht voll und entwickelt ist. Denn das Bild habe ich mit meiner Leica R4 und dem wunderschönen Summicron-R 50/2 gemacht mit einem SW-Film von Ilford.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner