KW4 – „Für Essen tue ich alles“
KW4 – „Für Essen tue ich alles“

KW4 – „Für Essen tue ich alles“

Am heutigen Sonntag haben wir uns, trotz Sturmtief „Nadja“, vor die Tür gewagt und sind mit unserer Resi auf die Duderstädter Talwiese gegangen um mit ihr Ball zu spielen. Natürlich gab es auch die eine oder andere Belohnung dafür. Dabei ist mein Wochenbild entstanden:

„Für Essen tue ich alles“ – Resi

Für meine anfänglichen Versuche Resi beim „Männchen“ machen zu fotografieren, habe ich mein 70-200/4 eingesetzt. Jedoch fehlte mir das das letzte Quäntchen Freistellung. Drum ist das finale Bild wieder mit dem 135/1.8 GM an der Alpha 7III entstanden bei Offenbarende 1.8 und 1/400 Sek., ISO 100.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner