KW14 – Ich bin klein und süß
KW14 – Ich bin klein und süß

KW14 – Ich bin klein und süß

Dieses Wochenende bin ich mit Resi allein daheim. Frau und Kind sind bereits mit dem Zug in den Urlaub gefahren. Resi und ich fahre am Dienstag Abend mit dem Auto hinterher. Also machen Resi und ich uns ein schönes gemeinsames Wochenende.

Ich bin klein und süß

Das Bild diese Woche ist mit meinem alten Sigma 35/1.4 ART für Sony A-Mount an der Alpha 7III mit dem LA-EA3 entstanden. Nach wie vor ein sehr scharfes und hochauflösendes Objektiv, Aber für kleine Hunde ist der AF, gerade in Verbindung mit dem Adapter, kaum noch zeitgemäß und brauchbar. Wird irgendwann definitiv gegen das G-Master 35/1.4 von Sony getauscht.

PS: Nächstes Wochenende gibt es ein Bild aus der Steiermark!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner