Buick Century trifft auf Mini Cooper
Buick Century trifft auf Mini Cooper

Buick Century trifft auf Mini Cooper

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen einen Buick Century gemeinsam mit meinem alten Mini Cooper fotografieren zu dürfen. Vor dem alten Industriecharme der Lagerhallen kommen die Linien, Farben und Formen der beiden Fahrzeuge besonders gut zur Geltung.

Im Laufe des Shootings gesellte sich noch ein alt bekannter BMW Z4 dazu.

Die Bilder sind mit den folgenden Kameras entstanden:
– Sony Alpha 7III mit 85/1.8 und 20/2.8
– Alpha 6000 mit 20/2.8
– DJI Mavic Mini

Die Bilder sind für einen Freund und Eigentümer des Buicks entstanden. Mir war es eine große Freude, dieses riesige Schiff fotografieren zu dürfen.

Gern wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner